Öffnungszeiten

Mo-Do von 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 19:00


Mo-Fr von 08:00 - 13:00


Gisela Daller

Gisela Daller


Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. (A. Einstein)

Meinen Beruf beschreibe ich gerne mit dem Wort Biomechanikerin! Die Komplexität der anatomischen Strukturen und deren Zusammenspiel fasziniert mich – doch zum Körper gehören auch Geist und Seele.
Jeder Mensch ist einzigartig, und es gibt immer wieder neue Herausforderungen. Somit bereitet mir mein Beruf nach mehr als 20 Jahren noch immer Freude.

 

Kurzlebenslauf

  • Physiotherapieausbildung am LKH Steyr
  • seit 1995 freiberuflich in Wien tätig
  • 1999 Gründung der Praxisgemeinschaft S.P.O.T.
  • Seit 2000 regelmäßige Betreuung von Leichtathletikveranstaltungen
  • Mitglied des Medical Teams des ÖLV

gisela.daller@spot.co.at

nach oben