Öffnungszeiten

Mo-Do von 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 19:00


Mo-Fr von 08:00 - 13:00


Wolfgang Ertl, MMSP

Wolfgang Ertl, MMSP


Da, wo Begeisterung ist, ist Berufung!

Ich will immer wieder Neues lernen, weil ich alle möglichen Probleme des Bewegungsapparats lösen möchte. Diese Neugier und die täglich wechselnden Herausforderungen in meinem Beruf sind die Triebfedern für mich, als Physiotherapeut zu arbeiten.

Kurzlebenslauf

  • 1993 - 1996: Physiotherapieausbildung an der Akademie für Physiotherapie in Graz
  • 1997 - 2004: Orthopädisches Spital Stolzalpe
  • 1998 - 2003: Manualtherpieausbildung nach Maitland
  • 2004:  "Master in Muskuloskeletal and Sports Physiotherapy" an der University of South Australia
  • Seit 2005 freiberuflicher Physiotherapeut bei Praxisgemeinschaft SPOT
  • 2005 - 2012: Ausbildung in osteopathischen Techniken
  • Seit 2012 Osteopathieausbildung an der International Academy of Osteopahty

wolfgang.ertl@spot.co.at

nach oben